Spendenaccount Features

Nach unten

Spendenaccount Features

Beitrag  Admin am Di März 24, 2009 12:14 am

Nabend Leute,

ich möchte hier mal ein paar geplante Features aufzählen und ihr könnt ja dann über die Fairness abstimmen.
Alle Features sollten nur dem Komfort dienen und einen nicht zu einem "besseren" Spielergebnis verhelfen.

1. Urlaubsmodus wird ohne Spendenaccount auf 7 Tage verkürzt und mit bis unendlich;
2. Methode1: Forschungs-, Spazieren-, Arbeitsschleife d.H. 2 Aufträge in eine Schleife packen und nacheinander abarbeiten;
2. Methode2: Bis zu 12 Stunden arbeiten oder länger (dann keine Schleifen);
3. Automatische Fütterungen, die alle 24h neu gesetzt werden können/müssen (pro Becken maximal eine in 24h);
4. Nachrichten werden nicht mehr nach 3 Tagen gelöscht und Account wird auch nicht mehr nach 28 Tagen gelöscht;
5. Kennzeichnung in Profil und Rangliste, dass man gespendet hat;
*ergänzung: 6. Offizielle Werbefreiheit;

Die Summe der Spende darf der User selbst bestimmen. Ab einer gewissen Summe gibt es dann diese Features zu dem normalen Account dazu.

Viel Spaß beim Diskutieren Wink

MfG Felix


Zuletzt von Admin am Do März 26, 2009 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Spendenaccount Features

Beitrag  Mikason am Do März 26, 2009 2:09 pm

Hallo Felix, du weist das ich den Spendenaccount sehr befürworte, schließlich kostet das Betreiben des Servers dein Privates Geld. ICh würde mich gern mit einer Spende beteiligen nur finde ich die formulierung "ab einer gewissen Höhe" etwas schwammig. Es gibt Schüler die dir 2 bis 5 Euro Spenden würden weil sie kaum mehr als das haben und es gibt Leute die genug verdienen aber nicht bereit sind mehr als das auszugeben was sie dazu zu investieren bereit sind. Lege dich wenn irgend möglich auf eine Richtlinie fest. "Für eine Spende ab 3 Euro gehts los" oder für eine regelmäßige Spende von 3 Euro alle 2 Monate bekommt man den Spendenaccount usw.

Mikason

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spendenaccount Features

Beitrag  Kaitokid am Do März 26, 2009 4:59 pm

Ja würde das auch gerne wissen ab wann man den bekommt

Kaitokid

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spendenaccount Features

Beitrag  FantaX am Do März 26, 2009 5:17 pm

Ich finde das Feature keine Schlechte Idee...

Sogar ich würde spenden.. Mach das Feature ruhig mal fertig ist echt ne gute idee.

FantaX

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 27
Ort : Borken

Benutzerprofil anzeigen http://assi-gaming.de

Nach oben Nach unten

Re: Spendenaccount Features

Beitrag  Kaitokid am Do März 26, 2009 5:25 pm

Schlecht find ich die Idee auf keinen Fall
wollte ja nur wissen was man ca. bezahlen muss
Ich währ dafür das eine Umfrage gestartet wird wo man für eine von den zwei Methoden voten kann
2. Methode1: Forschungs-, Spazieren-, Arbeitsschleife d.H. 2 Aufträge in eine Schleife packen und nacheinander abarbeiten;
2. Methode2: Bis zu 12 Stunden arbeiten oder länger (dann keine Schleifen);
Ich persönlich währe für die erste Methode
gruß

Kaitokid

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spendenaccount Features

Beitrag  Panman am Do März 26, 2009 5:39 pm

Hallo,

Ich würde es begrüßen wenn man mit dem Account ein ganzes Wochenende überbrücken könnte, da so langsam aber sicher die Sonne wieder etwas höher steigt werde ich in kürze wieder an Wochenenden an den Küsten unterwegs sein.
Daher sollte man über eine solche Zeitspanne nachdenken.
Eine Spende für die Programmiere sollte in jedem fall drin sein !

MFG
Panman

Panman

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spendenaccount Features

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten