Hilfe: Tutorial für Blonde benötigt *g*

Nach unten

Hilfe: Tutorial für Blonde benötigt *g*

Beitrag  yve2709 am Mi Apr 01, 2009 2:58 pm

hi,
ich bin seit gerade im Spiel angemeldet und ich muss gestehen ich steh echt auf dem Schlauch... Ich hab genau das gemacht was im Tutorial stand: Formicarium gekauft, zubehör, eine Ameisenkönigin,alles eingerichtet, Forschung gestartet und Arbeiten gegangen...
ABER *g* wo sehe ich denn nu mein Formicarium und meine Ameisenkolonie? Wo ist diese Hungeranzeige? Was bringt das Spazierengehen? Und und und ich hoffe jemand kann mir helfen denn so ist mir das alles zu confus
Sad

yve2709

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe: Tutorial für Blonde benötigt *g*

Beitrag  Kaitokid am Mi Apr 01, 2009 3:29 pm

Dein Formicarium siehst du wenn du auf Formicarien klickst (aber nicht formicarium einrichten oder arten einfach auf die überschrift klicken.
Die Hungeranzeige siehst du dann auch bei deiner Kolonie.
Wenn du Spazieren gehst kannst du Ameisenköniginen finden, ich glaub einige Arten kann man nur beim Spazieren gehen finden (kann auch sein das ich mich irre.
Wenn du noch fragen hast kannst du mir ruhig InGame ne nachricht an KaitoKid schreiben oder ne PN im Forum
gruß Kaito


Zuletzt von Kaitokid am Mi Apr 01, 2009 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kaitokid

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe: Tutorial für Blonde benötigt *g*

Beitrag  yve2709 am Mi Apr 01, 2009 3:32 pm

Aha nun ist schon mal etwas Licht im Dunkeln Smile Danke für deine Hilfe...Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich die Wiese herbekomme weil ich nur Kies da sehe und wenn ich wüsste wann die Individuen aus ihren Eiern gekrochen kommen, wär ich nicht mehr so ganz blond und fürs erste richtig glücklich hier Laughing


Zuletzt von yve2709 am Mi Apr 01, 2009 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bin halt blond lol)

yve2709

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe: Tutorial für Blonde benötigt *g*

Beitrag  gehirnlos am Mi Apr 01, 2009 9:46 pm

HI,
Also du meinst mit der Wiese wahrscheinlich bei Arten: Vorkommen oder? Das bedeutet du kannst die Art beim Sparziergang auf den Wiesen finden, als Bodengrund gibt es nur Kies. Und vom Ei zur Ameise dauert es 72h wenn ich micht nicht Irre. Also Ei-->Larve-->Puppe-->Ameise je 24h.

lG Hirni

gehirnlos

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe: Tutorial für Blonde benötigt *g*

Beitrag  Admin am Mi Apr 01, 2009 11:04 pm

Hey,

willkommen im Spiel, yve2709.

Die Fragen wurden alle richtig beantwortet. Danke an Kaitokid und gehirnlos.

MfG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe: Tutorial für Blonde benötigt *g*

Beitrag  yve2709 am Mi Apr 01, 2009 11:37 pm

Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich danke euch für die Antworten.

yve2709

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe: Tutorial für Blonde benötigt *g*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten