Die Kali hat ne frage

Nach unten

Die Kali hat ne frage

Beitrag  Die Kali am Do Apr 02, 2009 1:48 pm

huhu,

erstmal hallo und danke an den admin das ich endlich im forum einloggen kann Very Happy
ich find das game echt ansprechend auch wenns noch nich so bekannt is und ich eigentlich eher durch zufall drauf gekommen bin Rolling Eyes

eine frage habe ich allerdings noch:
sollte es nicht eigentlich täglich Quests geben? oder wurde das geändert? denn ich bekomm nur alle 50 punkte oder so mal ne Q Neutral


gruß von der Kali

Die Kali
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kali hat ne frage

Beitrag  Admin am Fr Apr 03, 2009 6:11 pm

Hey,

die täglichen Quests hängen von mir ab, nicht von euren Punkten.
Das ist nach Lust und Laune :p

LG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Kali hat ne frage

Beitrag  Die Kali am Fr Apr 03, 2009 7:09 pm

ahso also immer mal reinschaun, alles klar. Very Happy

PS: der chatlink auf der übersichtsseite (nicht der im dropdown) is fehlerhaft (man wird mit nem anderen nick eingeloggt). wird zwar glaube ich eh nich genuzt aber ich wollts mal gesagt haben ^^

Die Kali
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kali hat ne frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten