My-Ants Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ameisen futtern so viel das ich beinahe alles Geld nur für Futter ausgeben muss!

3 verfasser

Nach unten

Ameisen futtern so viel das ich beinahe alles Geld nur für Futter ausgeben muss! Empty Ameisen futtern so viel das ich beinahe alles Geld nur für Futter ausgeben muss!

Beitrag  Pitiful Mo Apr 20, 2009 2:32 pm

Hi

Habe langsam mühe meine Ameisen durchzufüttern...

Lösungsvorschläge:

1.Man kann die Ameisen verkaufen und neu beginnen mit einem neuen Volk. (Hier wäre zu bedenken das es vll interessanter wäre wenn nur die Punkte beleiben welche man durch die Ameisen erworben hat... Dann könnte man sogar Völker untereinander Handeln da die neuen Besitzer bekommen auch wieder nur die Punkte für neue Ameisen)
2.Möglichkeit mehr Lohn zu bekommen. (Arbeitswille habe ich auf Stufe 3 und 240 Euro bekomme ich mit Garantie nicht mehr hin...)
3.Möglichkeit zu billigerem Futter zu kommen mit höheren Forschungsstufen...

Mehr fällt mir gerade nicht ein!

Gruss Pit

Pitiful

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Ameisen futtern so viel das ich beinahe alles Geld nur für Futter ausgeben muss! Empty Re: Ameisen futtern so viel das ich beinahe alles Geld nur für Futter ausgeben muss!

Beitrag  Admin Mo Apr 20, 2009 10:53 pm

Ich werde den Stundenlohn wieder auf 5 Euro stellen.

Lg Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

https://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ameisen futtern so viel das ich beinahe alles Geld nur für Futter ausgeben muss! Empty Re: Ameisen futtern so viel das ich beinahe alles Geld nur für Futter ausgeben muss!

Beitrag  gehirnlos Mi Apr 22, 2009 3:11 pm

Hi,

Du könntest Futtertiere forschen und stillt das den hunger je 5 mehr oder so.
Wieder 5, hat man dann umsonst Arbeitswillen geforscht oder gehen die dann auf die 5 rauf?

lg Hirni

gehirnlos

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Ameisen futtern so viel das ich beinahe alles Geld nur für Futter ausgeben muss! Empty Re: Ameisen futtern so viel das ich beinahe alles Geld nur für Futter ausgeben muss!

Beitrag  Admin Mi Apr 22, 2009 9:18 pm

Hey,

nein. Die 5% bleiben beim Arbeitswillen.

Vorher: 8 Stunden Arbeiten * 3 Euro Stundenlohn * Arbeitswillenstufe(3) = 28 Euro
Nachher: 8 Stunden Arbeiten * 5 Euro Stundenlohn * Arbeitswillenstufe(3) = 46 Euro

Lg Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

https://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ameisen futtern so viel das ich beinahe alles Geld nur für Futter ausgeben muss! Empty Re: Ameisen futtern so viel das ich beinahe alles Geld nur für Futter ausgeben muss!

Beitrag  Pitiful Do Apr 23, 2009 12:32 am

Wann kann man denn endlich mal was dem Ameisenshop verkaufen? Nester nicht mehr gebrauchte Möbel usw.

Pitiful

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Ameisen futtern so viel das ich beinahe alles Geld nur für Futter ausgeben muss! Empty Re: Ameisen futtern so viel das ich beinahe alles Geld nur für Futter ausgeben muss!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten