Eure Meinung zum Arbeitssystem!

Nach unten

Eure Meinung zum Arbeitssystem!

Beitrag  yve2709 am Mo Jun 01, 2009 9:17 pm

Hi,
ich find das neue Update mit der Arbeit echt super cheers aber ich wüsste gerne wieviel man dann bei den Arbeiten jeweils verdient und ob sich das auch auf die Arbeitswillen-Forschung auswirkt? Und ab wieviel Punkten bekommt man welche Arbeit?

yve2709

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zum Arbeitssystem!

Beitrag  Admin am Mo Jun 01, 2009 9:17 pm

Hey Leute,

wir wollen eure Meinung zum neuen Arbeitssystem hören.
Jede Kritik wird sich zu Herzen genommen.
Schießt los Smile

Lg Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zum Arbeitssystem!

Beitrag  Admin am Mo Jun 01, 2009 9:27 pm

Hey yve2709,

habe die Themen mal zusammengelegt.

Freut mich, dass es Dir gefällt Smile

Die Arbeitswillen Forschung wirkt sich weiterhin auf alle Arbeiten aus!
Zu den Preisen und Arbeiten wollen wir vorerst nicht zu viel verraten.
Die Arbeit, die am Untersten steht, ist immer die, die am meisen Gewinn bringt.

Lg Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zum Arbeitssystem!

Beitrag  yve2709 am Mo Jun 01, 2009 9:57 pm

Na das die untere Arbeit immer am meisten bringt ist ja schon mal ein Anfang Very Happy Dann werde ich die Forschung nicht einstellen sondern fleissig weiter machen, damit ich die kleinen Vielfraße auch weiterhin gut satt kriege Laughing

yve2709

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zum Arbeitssystem!

Beitrag  Admin am Mo Jun 01, 2009 10:00 pm

Ich sag mal so... man kann nun ordentlich Geld machen bei etwas erhöter Punktzahl und die Forschung locker flockig hochtreiben so das unser nächstes Augenmerk auf mehr Forschungen geht.
Vorschläge sind gerne gesehen!

Muss ja nicht umbedingt mit Ameisen zu tun haben Smile

*edit: Wenn Du es Dir einfach machen willst schreibst Du einfach einen über 10 000 Punkte an, der kann nämlich alle Arbeiten sehen.
Ab 10 000 Punkte sind alle verfügbar, vorerst. Wer weiß was die Zukunft bringt!

Lg Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zum Arbeitssystem!

Beitrag  maik93 am Mo Jun 01, 2009 11:16 pm

Hey,finnde das auch sehr gut ! Fänd es aber besser wenn jeder der schonmal zb 10000 Punkte hatte auch noch die Jobs machen kann die es mit 10000 Punkten gab. Wenn sich zB einer neue Ameisen kauft fallen ja seine Punkte deswegegen fänd ich das besser.

maik93

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zum Arbeitssystem!

Beitrag  Admin am Mo Jun 01, 2009 11:39 pm

Hey maik93,

ist eine gute Idee!
Wir werden intern mal drüber diskutieren!

Lg Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zum Arbeitssystem!

Beitrag  gehirnlos am Di Jun 02, 2009 12:38 am

Hi,
zu der Arbeit kann ich noch nix sagen, aber wegen dem Forschen vielleicht könnte man sich noch ein größeres Regal "herbei forschen". Und was auch gut wäre wenn man die Ameisen Punkte behält.

lG Hirni

gehirnlos

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zum Arbeitssystem!

Beitrag  maik93 am Di Jun 02, 2009 12:56 am

Das mit den Ameisenpunkten stimmt,wobei es dann unfair für die ist die jetzt neue Ameisen gekauft haben und dadurch punkte verloren haben,so wie ich ^^

maik93

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zum Arbeitssystem!

Beitrag  Admin am Mi Jun 03, 2009 3:53 pm

Hey,

darüber müsste man nochmal nachdenken.
Eigentlich logisch. Genau wie bei den Ameisen.
Nur einfach so einführen kommt manchen Spielern ja nicht zu Gute!
Dann darf das aber nur beim Entleeren nicht angerechnet werden, denn bei verhungern ist man ja sozusagen immernoch net reif genug!
Werden wir intern mal besprechen!

Lg

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zum Arbeitssystem!

Beitrag  yve2709 am Mi Jun 03, 2009 4:16 pm

Grössere Regale find ich auch sehr gut 8 Formis find ich nen bisschen wenig vorallem wenn man jetzt soviel Geld verdienen kann Smile

yve2709

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zum Arbeitssystem!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten