MAP Ideensammlung

Nach unten

MAP Ideensammlung

Beitrag  Mikason am Di Jun 02, 2009 2:34 am

Für alle die MAP spielen , hier könnt hr die Ideen und Wünsche loswerden waas wir bei MAP besser oder anders machen sollen. Wir haben auch schon einiges gesammelt, aber scheut euch nicht, der Teufel steckt oft im Detail und manchmal ist man ja selber ein wenig betriebsblind.

Das neue MAP wird sicher einiges anders machen, nicht alles wird so einfach umzusetzen sein oder wird unmöglich sein aber schauen wir mal was geht.
Ideen dazu sind bereits folgende:

  • Noobschutz
    Lager die geschützt sind vor angriffen
    Ticks
    Rohstoffe verändern
    Rohstoffe veredeln für bessere Bauwerke und Technologien
    Namen bei Angreifern und angegiffenen
    Rangliste ordentlich
    Grafische Oberfläche der Bauten

Mikason

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MAP Ideensammlung

Beitrag  wildedieb am Di Jun 02, 2009 11:44 pm

Ich wurde heurte Überfallen. mir wurde alles, aber auch alles geraubt. Ich dachte, das geht nicht mehr?

Der Angreifer hat in der 1 Runde gewonnen und plündert 40020 Rohstoffe!



Ich kann nicht mal sehen, wer mich angegriffen hat. Finde ich ein Übel.

Bin nun arm...wer spendet?


Grüße Wilde

wildedieb

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MAP Ideensammlung

Beitrag  Admin am Di Jun 02, 2009 11:59 pm

Hey,

ich hab dich angegriffen.
Im Kampfbericht steht die Id des Users, nicht der Name.
das mit den 40200 Rohstoffen stimmt net das waren maximal 20 000.
Das ist nur meine gesamte Tragkapazität. Hat noch ein paar Fehler!

'Edit: War doch recht viel: Du greifst wildedieb an! Soldaten: xxxx Panzer: 0 | Holz: 14045 Wasser: 16358 Silicium: 6875 Eisen: 2742 | Rückkehr: 23:07:27 Uhr

Lg Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: MAP Ideensammlung

Beitrag  DirtyHarryII am Do Jun 04, 2009 7:26 pm

lol warum regst du dich so aus wildedieb xD ich werde mindestens 2 mal am tag auf null gehauen.. und meistens von dir.. also wen du das bei anderne tuhst solltest du hier nicht rumheulen.. aber das gehört hier eh nicht hin.. den das hier ist ein ideen thread..

also b2t:

ich fände n00bschutz gut :-)
zumbeispiel das man nicht angegriffen werden kan wen man keine kaserne besitzt.

oder das man seine rohstoffe irgentwie saven kan. mit extra bunkern meinetwegen die man bauen muss und wo es dan 15 min dauert alle rohstoffe reinzubringen und man so lange drin lassen kan wie man will aber dan wieder 15 min alles raus zu laden. so wäre man nicht immer nach einem angriff bei 0. den das nervt schon ein wenig.

(nicht mekern felix das ich es hier reinschreibe ich weiß das wir in icq schon drüber geredet haben wollts nur nochmal sagen)

DirtyHarryII

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MAP Ideensammlung

Beitrag  Reddick am Sa Jun 13, 2009 11:18 am

Welches Spiel? What a Face

Reddick

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MAP Ideensammlung

Beitrag  Admin am Mo Jun 15, 2009 2:32 pm

Reddick schrieb:Welches Spiel? What a Face

http://map.browsergame-force.de Smile

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: MAP Ideensammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten