Arbeiten eingestellt bei MyAnts

Nach unten

Arbeiten eingestellt bei MyAnts

Beitrag  yve2709 am Fr Jul 24, 2009 1:19 pm

Warum wurden die Arbeiten an MyAnts eingestellt und vorallem für wie lange? Shocked

yve2709

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arbeiten eingestellt bei MyAnts

Beitrag  Admin am Mo Jul 27, 2009 10:08 pm

Hey,

die Arbeiten an My-Ants wurden schon vor längerer Zeit eingestellt aufgrund von Zeitmangel.
Vorerst auf unbestimmte Zeit.

Allerdings wird es bald 30 neue Quests geben, die im Monatsrückmuss kommen werden.

Lg Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arbeiten eingestellt bei MyAnts

Beitrag  yve2709 am Mo Jul 27, 2009 10:42 pm

Na dann bin ich mal raus aus dem Spiel hier hat ja keinen Sinn so. Hatte die ganze Zeit auf die versprochenen Besserungen gehofft... Crying or Very sad

yve2709

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arbeiten eingestellt bei MyAnts

Beitrag  Admin am Mi Jul 29, 2009 11:49 pm

Nur so nebenbei... die Versprochenen Verbesserungen sind alle entwickelt worden und online gegangen... da kann ich nichts dran ändern, wenn die User sich irgendwas aus den Fingern saugen und es durchs Netz wandern lassen.

Lg Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arbeiten eingestellt bei MyAnts

Beitrag  Mikason am Do Aug 13, 2009 12:45 am

Lieber Spieler von MyAnts wir haben die Arbeiten an MyAnts wieder aufgenommen, also freut euch demnächst über neue Quests und allgemeine Verbesserungen. Wir arbeiten daran.

Mikason

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arbeiten eingestellt bei MyAnts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten