My-Ants Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich kann oder weiß nicht wie man spielt

3 verfasser

Nach unten

Ich kann oder weiß nicht wie man spielt Empty Ich kann oder weiß nicht wie man spielt

Beitrag  Pokersims Mi Okt 28, 2009 7:41 pm

Hallo Leute,

ich hab mich heute bei my-ants.de angemeldet aber wenn ich mich einlogge passiert nix ich kann oder weis nicht wie man spielt

Pokersims

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.09

Nach oben Nach unten

Ich kann oder weiß nicht wie man spielt Empty Re: Ich kann oder weiß nicht wie man spielt

Beitrag  Minsk Mi Okt 28, 2009 8:55 pm

Huhu, lies dir mal das Tutorial durch,

wenn de danach noch fragen hast, frag einfach

Ps. Um dir deine Ameisenkolonien anzuschauen, klicke einfach auf "

Formicarien"

Minsk

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Ich kann oder weiß nicht wie man spielt Empty Re: Ich kann oder weiß nicht wie man spielt

Beitrag  Pokersims Do Okt 29, 2009 3:58 pm

Jo mach ich.

Jetzt hab ich ein fettes problem und eine schwere Beschwerde.
Heute habe ich um 4 uhr morgens eine e-mail bekommen in der drin steht das ich angeblich 28 Tage inaktive war und mein acc gelöscht wurde. Ich hab mich aber erst gestern angemeldet

Pokersims

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.09

Nach oben Nach unten

Ich kann oder weiß nicht wie man spielt Empty Re: Ich kann oder weiß nicht wie man spielt

Beitrag  Pokersims Do Okt 29, 2009 4:01 pm

Ich hab mich jetzt neu angemeldet und anscheint geht es ich werde bei weiteren problemen hier posten

Pokersims

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.09

Nach oben Nach unten

Ich kann oder weiß nicht wie man spielt Empty Re: Ich kann oder weiß nicht wie man spielt

Beitrag  Admin Do Okt 29, 2009 8:14 pm

Hey Pokersims,

willkommen Smile

Das Du direkt gelöscht wurdest hing damit zusammen, dass das System dich als zu alt befand, da Du noch niemals eingelogt wars.
Werde es gleich überarbeiten Smile

lG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

https://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ich kann oder weiß nicht wie man spielt Empty Re: Ich kann oder weiß nicht wie man spielt

Beitrag  Minsk Fr Okt 30, 2009 12:27 am

bei dem Problem hätt ich dir nich helfen können Smile

aber der admin kommt zu rechten zeit ........... Very Happy Very Happy

Minsk

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Ich kann oder weiß nicht wie man spielt Empty Re: Ich kann oder weiß nicht wie man spielt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten