Allgemeine Aktivität

Nach unten

Allgemeine Aktivität

Beitrag  TanteAnte am Di Feb 15, 2011 2:30 pm

hallo Leuts,

hier sieht es ja echt traurig aus. Seit durchschnittlich 2009 keine Aktivität im Forum - dieses Spiel scheint schon so gut wie tot zu sein.
Bevor noch mehr Spieler die Lust am Ameisenspiel verlieren, hab ich eine äußerst gute, qualitative @net Adresse von einem anderen Ameisengame. Bei Interesse könnt ihr mir schreiben.

Hier wird es mich sicher nicht lange halten.
Im Spiel gibt es die Option: "Urlaubsmodus deaktivieren", doch dieser läßt sich nicht deaktivieren.
Wenn die einfachsten Funktionen nicht funktionieren, geht die Lust verloren.
Dieser sollte jederzeit wieder zu aktivieren sein.
Die Ausnahme: Aktivierung des Urlaubsmodus sollte nur möglich sein, wenn gerade keine Aktionen laufen wie: Forschung, Spaziergang, Arbeiten gehen usw.
"Forschung abbrechen" sollte nicht mit Verlust der Forschungskosten verbunden sein. Da seh ich keinen Sinn darin, dass dies zusätzlich erschwert wird.
.... und überhaupt:
Graphik, Statistiklinks, nachvollziehbare Fütterungsgebahrung ...... hier steckt alles in den Kinderschuhen.....
SCHADE hier Zeit zu investieren.... Sad

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nichts Besseres kennen würde, könnt ich sicher nicht soviel Kritik loswerden.

Lg T.

TanteAnte

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Aktivität

Beitrag  Admin am Fr Feb 18, 2011 11:22 pm

Hallo TanteAnte,

wenn Du den Urlaubsmodus deaktivieren willst, musst Du nachdem Du einmal drauf geklickt hast *UNTEN* noch ein weiteres mal drauf klicken Wink
Habe es gerade getestet und es funktioniert sehr wohl noch Wink

Zur Aufklärung: Damals als ich damit begann war ich 15 und habe es als Lernprojekt verfolgt... das es dann doch noch einige User an sich zog war mehr als "zu viel des Guten" Wink
Habe leider aktuell keine Zeit und auch ehrlich gesagt keine Lust mehr diesen alten "Spaghetticode" im Backend neu zu schreiben bzw. noch drin rum zu arbeiten Smile

My-Ants 2 ist in Planung... Domain gehört auch schon ewig mir... aber es gibt keinen absehbaren Termin, wann die Arbeiten dort beginnen.

Zum anderen Spiel: Ich denke Du meinst EatenByAnts... Falls Du im http://www.ameisenforum.de ein wenig nachblätterst wird Dir auffallen, dass sich der Herr "Paranoid" mir damals meine Idee mehr oder weniger abgeguckt hat.
Das ein 25 jähriger Informatikstudent mehr auf die Beine stellt als ein 15 Jähriger Jungspun(d)t ist doch logisch, oder? Wink

Also sei nicht so hart... das Spiel wird eh bald abgeschaltet, damit solche Fälle gar nicht erst wieder auftreten Smile

Schönes Wochenende,
Gruß Felix...

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Aktivität

Beitrag  TanteAnte am Sa Feb 26, 2011 8:39 am

hi Felix,

Danke für diese langersehnte Antwort.
Hab mir nun ein wenig Zeit gelassen, mit dem "hier reinseh'n", dachte, da kommt wohl eh nix mehr.
Ja, in der Tat meinte ich Eatenbyants
Ich war einfach auf einen Vergleich neugierig, als ich noch dieses Ameisengame fand.
Gut, da ist wohl ein 25-jähriger Para mit umfangreicherem Informatikwissen entschieden im Vorteil.

Bin wieder drinne im Spiel, mit dieser Erklärung funzte es, danke study

Werde nun nicht mehr hart ins Gericht ziehen, für einen 15 j. auch schon eine beachtliche Leistung. Das werde ich anerkennen.

Beste Grüße u auch dir ein erholsames Wochenende!
TanteAnte

TanteAnte

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Aktivität

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten