Arten finden

Nach unten

Arten finden

Beitrag  Ameise am So Sep 07, 2008 11:33 pm

Wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten bei welcher Spazierdauer eine Art zu finden? Sind andere Arten außer L. niger zu finden?

Ameise
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arten finden

Beitrag  rc-ameise am Mo Sep 08, 2008 1:07 pm

Momentan gibt es nur eine Art diese werden später dann ausgeweitet. Bei 2h spatzieren kriegst zu 100% eine;-)

rc-ameise

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arten finden

Beitrag  Domme am Di Jan 13, 2009 6:52 pm

Ich war bis eben 2 Stunden spazieren und habe leider keine Ameise gefunden. Die Chance liegt wohl doch nicht bei 100% Crying or Very sad

Domme

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arten finden

Beitrag  Admin am Di Jan 13, 2009 8:29 pm

Schau doch in den aktuellen News Smile

Gestern wurde das ganz neue System hochgefahren.
Jetzt kann man fast jede Art finden und bis zu 8 Stunden gehen.

MfG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arten finden

Beitrag  SnoopyTiga am Mo Jan 19, 2009 10:06 pm

Domme schrieb:Ich war bis eben 2 Stunden spazieren und habe leider keine Ameise gefunden. Die Chance liegt wohl doch nicht bei 100% Crying or Very sad


Die Chance liegt definitiv nicht bei 100%, ich habe mich heute angemeldet, war seither 3 mal spazieren (2 mal Wiese 1 mal Berge), erstemal 2h wie im Tut empfohlen, beim 2ten mal auf gut Glück 1h und beim 3. mal sogar 3h.
"Ausbeute": 2 Grashüpfer und eine Heuschrecke =(

MfG SnoopyTiga

SnoopyTiga

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arten finden

Beitrag  Pitiful am Mo Jan 19, 2009 11:20 pm

Das Turtorial ist veraltet... Seit es die neuen Spazierzeiten gibt ist alles anders! Allerdings hatte man vorhin bei misserfolg nicht mal Futter gefunden!

So ist es einiges Interessanter!

Viel glück für das nächste mal!

Gruss Pit

Pitiful

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arten finden

Beitrag  SnoopyTiga am Di Jan 20, 2009 12:10 am

Nunja, interessanter auf jedenfall, nur für die Anfänger , ähm "schwieriger" ^^
Aber als Ameisenhalter, bin ich geübt in der Gedult Wink

SnoopyTiga

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arten finden

Beitrag  Pitiful am Mi Jan 21, 2009 7:00 pm

Hehe ja mir gehts genauso :-) Wobei meine Lasisus niger enorm sind und wenig Geduld brauchen!

Pitiful

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arten finden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten