Krabbel AG

Nach unten

Krabbel AG

Beitrag  michael am Mi Dez 31, 2008 12:05 pm

Hallo liebe Ameisenfreunde

Der Club Krabbel AG(KAG) steht allen Leuten offen die Intresse an einem aktiven Club haben!

Lasst uns eine Grosse Sache auf die Beine stellen, denn irgendwann wird es sicher sinnvoll sein in einem Club zu sein.

Momentan ist ca jeder siebte Mitglied in unsrem Club also ist selbiger in Relation zur Spielerzahl gewaltig!

Helft mit und lässt diesen wundervollen Club weiter wachsen damit wir an Masse gewinnen, die uns sicher einmal zu Gute kommen wird!


Außerdem möchte ich mich hier fuer die Zahlreichen Bewerbungen bedanken, fast jede hatte einen freundlichen Gruß an Bord und ich als anständiger Mensch grüße euch alle Smile

michael

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten