*Zensiert*

Nach unten

*Zensiert*

Beitrag  PlayMen am Di Jan 06, 2009 6:42 pm

Admin: NANANANA... Das ist aber nicht nett Smile

*Verwarnung*

PlayMen

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Zensiert*

Beitrag  Pitiful am Di Jan 06, 2009 8:16 pm

Wow wie alt bist du? Ein Kleinkind schreibt besser als du...

Ausserdem was willst du mit dem Post? Wenn es dir nicht passt, verschwinde doch bitte einfach ok?

Hoffentlich nicht bis bald...

Pitiful

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Zensiert*

Beitrag  HeaveeL am Di Jan 06, 2009 8:43 pm

Tolle Antwort, nimmst mir grad die Worte aus dem Mund.
Ich frage mich, warum du eh dieses Spiel spielst, wenn du doch ein 10mal tolleres hast? Ist das nicht irgendwie sinnlos? Im Übrigen zwingt dich keiner hier zu spielen, und ich glaub du weisst nicht was für eine Arbeit dahinter steckt. Es gibt auch Leute die arbeiten oder zur Schule müssen und das hier in ihrer Freizeit machen. Also ein bisschen mehr Respekt und Verständnis könntest du zeigen, auch wenn ich, deines geistigen Alters 13 entsprechend, nicht unbedingt das gerade erwarte.

Auf Wiedersehen.

HeaveeL

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Zensiert*

Beitrag  PlayMen am Mi Jan 07, 2009 3:16 pm

Admin: *VERWARNUNG 2* wegen Fremdwerbung

PlayMen

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Zensiert*

Beitrag  HeaveeL am Mi Jan 07, 2009 11:31 pm

Lieber Admin, ich frage mich, warum Du sowas überhaupt akzeptierst. Na guuut, du zensierst die Beiträge. Aber 2 Verwarnungen? Naja aufgund dessen das dies wohl seine einzigen beiden Posts bisher waren, geh ich nicht davon aus dass er überhaupt noch etwas sinnvolles hier schreibt. Bei mir wär sowas schon längst weg ^^

HeaveeL

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Zensiert*

Beitrag  Admin am Do Jan 08, 2009 12:01 am

Hey Heaveel,

er wurde gebannt und hat Hausverbot bekommen. Wenn er hier noch einmal auftaucht hat das rechtliche Folgen!

MfG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: *Zensiert*

Beitrag  HeaveeL am Do Jan 08, 2009 8:35 pm

Na das klingt schon besser ^^ Sowas brauchen wir hier nicht.

HeaveeL

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Zensiert*

Beitrag  Cerberus am Sa Feb 21, 2009 9:26 pm

Störenfriede gibts überall... leider...

Cerberus

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Zensiert*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten