Hungeranzeige

Nach unten

Hungeranzeige

Beitrag  Sorahja am Do Jan 08, 2009 12:50 pm

Hallo,

ich hab mal eine Frage zu der Hungeranzeige. Ist es sinnvoll schon weit vor 100% die Ameisen zu füttern? Hat es auch vor 100% erste auswirkungen auf die Ameisen, wie zum Beispiel weniger Eier oder so? Oder sind die einzigsten Auswirkungen der Hungeranzeige das bei 100% die ersten sterben?

Gruß Sorahja

Sorahja

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hungeranzeige

Beitrag  Admin am Do Jan 08, 2009 4:34 pm

Hey,

die ersten Anzeichen kommen erst bei 100% Smile Also immer unter 100% bleiben.
Es wird dann Ameisensterben geben.

MfG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Hungeranzeige

Beitrag  Flachzange am Mi Jan 14, 2009 4:08 pm

hehe das hätte ich vielleicht mal vorher wissen müssen, dann hätte ich jetzt auch noch mehr geld:D

ich füttere meine ameisen immer direkt, wenn sie hunger bekommen:-D meine waren bisher noch nie über 3%

Flachzange

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hungeranzeige

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten