Questsystem - Datumsgrenze für Tagesquests

Nach unten

Questsystem - Datumsgrenze für Tagesquests

Beitrag  keineahnung am Di Jan 13, 2009 8:43 pm

Hallo Felix,

erstmal auch von mir noch ein großes Lob; es macht sehr viel Spaß mit den virtuellen Meisen wo doch die echten gerade frieren müssen.

Gestern wurde das Questsystem umgestellt, dadurch ist mir meine Belohnung verloren gegangen: Habe den Quest morgens angenommen und mich auch gleich auf den Weg (Spaziergang) gemacht. Allerdings könnte ich erst später wieder ins Netz, als das Questsystem bereits umgestellt war und dann hatte ich bis zur Datumsgrenze nicht mehr genug Zeit, die zwei Stunden zu schaffen.

Heute beinahe wieder: Ich konnte erst um kurz vor 18:00 ins Netz -> Quest dauert SECHS Stunden! Ich könnte es gerade so bis null Uhr schaffen...

Ja klar kann ich früher aufstehen, aber kurz nach dem Datumswechsel also kurz nach null Uhr heute Nacht gab's noch keinen Quest und heute vormittag auch noch nicht...

Vielleicht könnte man berücksichtigen, dass hier nicht nur Schüler mitspielen, sondern auch Berufstätige.

Aber zu meiner Frage: Wäre es möglich, die Questzeiten (wann endet der eine, wann gibt's den nächsten) mal veröffentlichen, damit man sich ein wenig danach richten kann?

Danke und Gruß
Christian

PS: Vielleicht gibt's ja für ganz brave Ameisenhalter eine kleine Entschädigung für den vergeigten Quest Laughing

EDIT: DANKE!


Zuletzt von keineahnung am Mi Jan 14, 2009 1:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Danke)

keineahnung

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Questsystem - Datumsgrenze für Tagesquests

Beitrag  Admin am Di Jan 13, 2009 9:57 pm

Hey,

danke.

Ja ich wurde mittlerweile schon öfter darauf angesprochen.
Ich kann das System umstellen, dass der neue Quest immer um 3 Uhr morgens kommt.
So kann man über 24 Uhr hinaus noch abgeben.

*System wurde umgestellt*

MfG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Questsystem - Datumsgrenze für Tagesquests

Beitrag  Gast am Mi Jan 14, 2009 9:01 am

Wie in meinem Thread gesagt habe ich da ein kleines Problem, denn ich habe den neuen von heute nicht bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Questsystem - Datumsgrenze für Tagesquests

Beitrag  HeaveeL am Mi Jan 14, 2009 6:58 pm

Da bist du allerdings nicht der einzige, aber ich denke das werden wir wohl überleben ;-)

Man kann es NIE, wirklich NIE, allen 170 Spielern (oder wieviele es auch sein mögen im Moment) exakt recht machen. Es würde immer Leute geben die sich über irgenwdas beschweren, und dann kommen noch die die 2 Wochen spazierengehen wollen und einen automatisierten Fütterungsapaarat haben wollen wenn sie in den Urlaub fahren.

Ich habe es wie gesagt auch verpasst, aber nun gut. Werden wir wohl alle überleben Wink

HeaveeL

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Questsystem - Datumsgrenze für Tagesquests

Beitrag  Don Vito am Mi Jan 14, 2009 9:43 pm

Also ichwill mich ja echt nicht beschweren, aber ich glaube es ist nicht so gedacht, dass man den Tagesquest zwei mal machen kann wie ich heute.
Trotzdem sau cooles Spiel!!!

Don Vito

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 26
Ort : Veitshöchheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Questsystem - Datumsgrenze für Tagesquests

Beitrag  Admin am Mi Jan 14, 2009 10:19 pm

Da ich es zurückgestellt habe konntest du den Quest 2mal machen.

MfG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Questsystem - Datumsgrenze für Tagesquests

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten