Spazieren gehen

Nach unten

Spazieren gehen

Beitrag  Domme am Mi Jan 14, 2009 2:48 pm

Ich war über die Nacht 8 Stunden spazieren und habe sage und schreibe gerade mal 1 Raupe gefunden. In diesem Zeitraum sollte es jedoch möglich sein noch einige Insekten mehr zu finden. Ansonsten macht der 8 Stunden Spaziergang für mich recht wenig Sinn. Kannst du ja mal überdenken Wink

Liebe Grüße

Domme

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spazieren gehen

Beitrag  Admin am Mi Jan 14, 2009 4:53 pm

Du hast die unglaublichen 4% Chance auf einen Gegenstand getroffen... WOW
Eigentlich hättest du zu 96% eine Ameisen finden müssen!

MfG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Spazieren gehen

Beitrag  Domme am Mi Jan 14, 2009 5:21 pm

Eigentlich ging es mir nun nicht um das finden von Ameisen. Sondern viel mehr darum, wie viel man überhaupt innerhalb von 8 Stunden findet (Ameisen und andere Insekten). Wer 8 Stunden spazieren geht sollte dementsprechend mehr finden als jemand der nur 1 Stunde unterwegs ist. Nach 1 Stunde spazieren gehen habe ich 1 Raupe gefunden. Über Nacht war ich 8 Stunden unterwegs und habe wiederum nur 1 Raupe gefunden. Darauf möchte ich hinaus und nicht auf die Höhe der Chance eine Ameise zu finden.
Beispiel:
1 Stunde Spazieren = Raupe,Honig
8 Stunden " = Ameisen, Raupe, Honig, Wurm,...

1 Stunde < 8 Stunden

Domme

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spazieren gehen

Beitrag  maik93 am Mi Jan 14, 2009 8:05 pm

Hab auch immer nur entweder eine mantide oder lasius niger gefunden,wenn ich 8 Stunden sammeln geh.

maik93

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spazieren gehen

Beitrag  Cappy am Mi Jan 14, 2009 11:06 pm

also ich hab als mal ne 15 € Ameise gefunden. Kann sich also schon lohnen, besonders über Nacht oder so. Aber ich wäre auch dafür, dass es eine Chance geben sollte mehrere Sachen zu finden. Vllt eine gewisse Chance eine "besondere" Ameise zu finden, sonst nichts und eine chance mehrere normale Dinge zu finden.

Cappy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spazieren gehen

Beitrag  Admin am Mi Jan 14, 2009 11:12 pm

Werde mich dann die nächsten Tage mal mit der Idee befassen, scheint ja doch sehr stark gewollt zu sein.

MfG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Spazieren gehen

Beitrag  Pitiful am Mi Jan 14, 2009 11:42 pm

Also ich habe mit 8h eine Camponotus ligniperda Königin gefunden :-) bin also zufrieden! Soll ja auch nicht ein 'Spaziergang' werden... ist doch gut wenn man was machen muss um vorwärts zu kommen...

Pitiful

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spazieren gehen

Beitrag  maik93 am Do Jan 15, 2009 12:48 am

Dan hab ich eher pech: eine mantide,2x flußkrebse,heuschrecken,1x lasius flavus.Das alles in je einem Spaßiergang xD

maik93

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lasius Niger

Beitrag  formiga am Sa Jan 24, 2009 2:50 pm

Ich finde zwar nach 8 Stunden schon meist eine lasius niger, aber das ist meiner Meinung nach viel zu wenig! Welcher normale Mensch würde 8 Stunden für 5 Euro arbeiten? Naja, cyclops, soviel zu dem Realitätsargument. Jetzt zum bounce Spaß-Argument. Will man bei einem Computerspiel nicht immer wachsen, neue Formicarien bauen und immer mehr Ameisen haben? Darum möchte ich mich noch einmal für die Aufhebung der Begrenzung der Formicarien-Anzahl aussprechen. Mehr Ameisen für alle! Es lebe die Fülle!
Ich finde halt, dass man auch nach zwei Stunden Spazierengehen mindestens eine Ameisenkönigin finden sollte.

MfG
Formiga

formiga

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spazieren gehen

Beitrag  maik93 am Di Feb 03, 2009 5:17 pm

Wird das spaziergagsystem noch geändert oder bleibt es ersmal so ?

maik93

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spazieren gehen

Beitrag  Admin am Di Feb 03, 2009 7:00 pm

Es bleibt erstmal so... es wird aktuell an anderen Features und Updates gearbeitet.

MfG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Spazieren gehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten