Login (admin: behoben)

Nach unten

Login (admin: behoben)

Beitrag  Neox94 am Sa Sep 13, 2008 3:10 pm

Also, ich weiß nicht ob es ein ein richtiger Bug ist, aber wenn ich ein paar Minuten das Spiel am laufen hatte, aber nichts mache, dann auf "Mein Formicarium" klicke muss ich mich erst wieder neu einloggen.

Neox94

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login (admin: behoben)

Beitrag  Admin am Sa Sep 13, 2008 3:17 pm

Das ist k(ein) Bug, das liegt am Session System, wenn ich das offline mache kann ich das sogar 24h und neu einloggen laufen lassen, ich glaube das liegt an Funpic das der die Session-Variablen nach einiger Zeit zerstört, ist bei dieStadt und so weiter auch!

MfG

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Login (admin: behoben)

Beitrag  Neox94 am Sa Sep 13, 2008 3:30 pm

Dann ist ja alle in Ordnung (hoffe ich mal ^^).
Viel "Spaß" beim Programmieren wünsche ich dir noch!

Neox94

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login (admin: behoben)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten