3 "Ticks" pro tag

Nach unten

3 "Ticks" pro tag

Beitrag  mk1 am Fr Apr 24, 2009 8:48 am

Ich würde 3 "Ticks" am Tag einführen, an dem sich die Ameisen weiterentwickeln(aller 8 Stunden). Ich habe jetzt schon fast alle Forschungszweige Freigeschaltet(Arbeitswut kann ich ab heute Nachmittag), obwohl ich noch nicht mal eine A. habe! Ist das gewollt? Da ist die Langzeitmotivation im eimer!
P.S. wäre auch schön, wenn man das Forum auch nach dem einloggen noch anklicken könnte!

mk1

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 "Ticks" pro tag

Beitrag  Admin am Sa Apr 25, 2009 12:48 pm

Hey mk1,

das mit den 3 Ticks wäre keine gute Idee.
Die Top Spieler haben aktuell stark damit zu kämpfen, das ihre Ameisen überhaupt überleben.
Die besitzen 400 Lasius niger und bekommen täglich um die 20-40 Eier und der Hunger steigt stetig!

Aber das mit den Ticks hat mich auf eine Idee gebracht, danke Smile

Zu den Forschungen: Der Forschungsbaum ist noch nicht fertig, es werden noch weitere folgen.

Zum Ingame Link: Wird im nächsten Update enthalten sein Smile

Lg Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: 3 "Ticks" pro tag

Beitrag  mk1 am Sa Apr 25, 2009 7:36 pm

Na gut... dann dauert die ameisen entwicklung von der Art abhängig 3-4 Ticks...

p.s.: Und wenn man soviele Ameisen pro Tag bekommt, wieso denn dann nicht stündlich eine?

mk1

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 "Ticks" pro tag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten