Reif zur Vermarktung?

Nach unten

Reif zur Vermarktung?

Beitrag  Eaglesword am So Jul 05, 2009 6:19 pm

Noch steckt es ja in den Kinderschuhn, aber eventuell würde der Zulauf anwachsen, wenn MyAnts auch ofiziell als Spiel in den Handel gelangt. Als Anbieter kämen da schon mal die 3 Händler in Frage, durch die MyAnts flächendeckend und länderübergreifend bekanntgemacht würde.

Normalerweise geht ja ein Videospiel oder überhaupt ein Spiel den umgekehrten Weg. Bei MyAnts jedoch wird in Echtzeit geprüft, was anderweise zunächst inoffiziell durch engagierte Spieleprüfer vonstatten geht.

Kurze Rede, langer Sinn:
Es könnte intressant sein, hier unsere Gedanken und Bedenken zu sammeln.

Eaglesword

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reif zur Vermarktung?

Beitrag  Admin am So Jul 05, 2009 7:02 pm

Halle Eaglesword,

wie meinst du das mit offiziell in den Handel?
Es ist ein Browsergame und kein Client Game, aber man kann ja drüber diskutieren Smile
Natürlich fehlt bei diesem Spiel, wie du bereits richtig erkannt hast, an einigen Ecken noch was.
Aktuell, gebe ich auch zu, habe ich total keine Zeit zum Programmieren und, ja, das ist nicht erst seit 2 Wochen so.
Aber ich verspreche, da wird noch einiges kommen Smile

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Reif zur Vermarktung?

Beitrag  yve2709 am Mo Jul 06, 2009 2:42 am

Laughing Vermarktung? Laughing Was bitte soll den hier vermarktet werden? So weit ist MyAnts warscheinlich in Jahren (wenn überhaupt) noch nicht weil sich nichts tut und keine User längerfristig bleiben ausser der "Harte Kern" ...Vermarktung Laughing

yve2709

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reif zur Vermarktung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten