Kleine Bild darstellung

Nach unten

Kleine Bild darstellung

Beitrag  Zitrone am Fr Okt 24, 2008 8:51 pm

Hey
Wie wäre es mit einer kleinen Bild darstellung ?
z.b Eine Glaßfarm inder eine Königin beim brüten sitzt... und nach jeden ,,100" Individuen kommt n anderes Bild mit mehr Ameisen mehr gängen usw ? =)

Mfg Zitrone

Zitrone

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bild darstellung

Beitrag  Neox94 am Sa Okt 25, 2008 11:05 am

Hi, kannst ja Bilder von deiner Farm nehemen und zur Verfügung stellen ^^.
Oder wir fragen mal ganz nett den Antstore^^.

Neox94

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bild darstellung

Beitrag  Admin am So Okt 26, 2008 9:38 pm

Hallo Zitrone, schöne Idee.
Unser Grafiker hat zur Zeit viel um die Ohren. Sowas war auch schon geplant.

MfG Felix Smile

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bild darstellung

Beitrag  Admin am Mo Okt 27, 2008 1:11 am

Unser Grafiker war mal kreativ.

Arena:



Glasfarm:



Bitte Verbesserungswünsche posten. Einfach eure Meinung loslassen Smile

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bild darstellung

Beitrag  Zitrone am Mo Okt 27, 2008 11:42 am

Also ich finds klasse Very Happy
Besser hätts ich nich machen können.

Im groben find ich es auch gut. Nur die Arbeit wird sein, die Arena/die Farm so zu gestalten was drin ist.
Dann noch eine Gyne der jeweiligen Art reinsetzen und dann gehts nach jeden Bsp. 50-100 Individuen ein anderes Bild. Very Happy
Aber so aks Grundriss finde ichs klasse Very Happy

Zitrone

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bild darstellung

Beitrag  rc-ameise am Mo Okt 27, 2008 2:46 pm

Sieht net schlecht aus. Aber sowas kann man auch selber machen. Scheint mit Google SketchUp gemacht worden sein. Mein Ytong habe ich mit dem Programm gemacht, den kann man vieleicht auch nutzen.

rc-ameise

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bild darstellung

Beitrag  Admin am Mo Okt 27, 2008 4:29 pm

Ja, es ist mit Google Sketchup gemacht, unser Grafiker hat das Programm dafür das allerserte mal benutzt!
Ich denke mal mit der zeit wird da noch besseres erscheinen Smile

@Zitrone: Das war eigentlich nich auf Gänge und Gynen bezogen, sondern erstmal überhaupt für die Gegenstände.

MfG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bild darstellung

Beitrag  rc-ameise am Mo Okt 27, 2008 7:41 pm

Ich kenne mich mit dem Programm schon etwas aus. Also wenn der Grafiker hilfe braucht, helfe ich ihm gern.

rc-ameise

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bild darstellung

Beitrag  Zitrone am Mo Okt 27, 2008 10:46 pm

@Admin: Na dann isses auch gut xD

Zitrone

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bild darstellung

Beitrag  rc-ameise am Di Okt 28, 2008 2:47 pm

Das entstand aus langeweile:

rc-ameise

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bild darstellung

Beitrag  HeaveeL am So Dez 28, 2008 5:29 pm

Hi,

ich habe selber die ein oder andere Erfahrung mit Sketchup gemacht. Zum Einstieg mag das Programm zwar reichen, aber auf Dauer würde ich doch auf ein professionelles Umsteigen, zB 3dsMax oder C4d.
Ich habe Dir nur einmal zum Vergleich ein ähnliches zu deinem gerade gemoddelt (keine Kommentare, nichtmal 5 Minuten zum Vergleich Razz) und alternativ noch einen Link was man sonst ohne großen Aufwand darin betreiben kann.

http://www.photohoster.org/images/HeaveL/arena1.jpg



http://www.photohoster.org/images/HeaveL/strand1.jpg
http://www.photohoster.org/images/HeaveL/zentrum1.jpg
(2 alternative Gfx ohne Bezug zu diesem Game, die ich aber ohne großen Aufwand erstellt hab)

Gruß

Daniel

HeaveeL

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bild darstellung

Beitrag  Admin am So Dez 28, 2008 5:38 pm

Das sieht gut aus Smile

Habe Kontakt mit http://www.antstore.de aufgenommen und wie es aussieht dürfen wir Bilder hosten.
Das heißt in den nächsten Tagen wird das Spiel komplett mit Bildern ausgekleidet!

MfG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bild darstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten