Puppen und Larven weg

Nach unten

Puppen und Larven weg

Beitrag  Neox94 am Do Okt 30, 2008 8:57 am

Hey ho,
ich habe mich heute morgen voller freunde eingeloggt, da ja Ameisen da sein sollten, stattdessen sind nur noch wenige Eier vorhanden :-(
Was ist los ?

Neox94

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Puppen und Larven weg

Beitrag  Tinschen am Do Okt 30, 2008 9:28 am

Hallo, bei mir das gleiche....
... hatte gestern schon 4 Ameisen und nun sind sie wieder weg. Auch die Larven und Puppen sind weg!
Habe nur noch Eier die Hunger haben!

Gruß
Tinschen

Tinschen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Puppen und Larven weg

Beitrag  Knarschi am Do Okt 30, 2008 2:00 pm

Ist bei mir genauso, ganze Vorfreude umsonst Suspect

Knarschi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Puppen und Larven weg

Beitrag  Admin am Do Okt 30, 2008 4:25 pm

Sorry... gab ein paar Komplikationen.
Alle bekommen 10 Individuen pro Becken.

MfG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Puppen und Larven weg

Beitrag  Tinschen am Do Okt 30, 2008 6:07 pm

Hallo Felix,

habe vorhin nach dem du dein Post veröffentlicht hast nachgeschaut. Ich hatte von Anfang an 4 Becken und somit 40 Ameisen bekommen.
Die nächsten in der Liste hatten 30,20 etc. Jetzt guck ich wieder und es sind 7 Leute die 40 Ameisen haben.
Wenn ich das jetzt richtig deute, können alle jetzt 4 Becken machen und haben dann 40 Ameisen.
Fazit: Die Punkte können wieder auf Null gesetzt werden, weil es keinen Vorteil für die jenigen gibt, die am Anfang mehr als ein Becken hatten.
Wenn ich das falsch sehe bitte korrigiert mich!
Gruß
Tinschen

Tinschen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Puppen und Larven weg

Beitrag  Neox94 am Do Okt 30, 2008 6:39 pm

Nein, Punkte auf Null setzen fänd ich SCHE..

grüße


Zuletzt von hx2 am Fr Okt 31, 2008 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Neox94

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Puppen und Larven weg

Beitrag  Admin am Do Okt 30, 2008 10:19 pm

Hallo Tinschen,

nein es war ein Fehler in der Berrechnung... die Becken haben von Anfang an 0 und nicht 10.
Bitte sei vorsichtig mit deinen Thesen... sie könnten falsch sein!
Der Cronjob der die berechnet hat, war fehlerhaft.

Desweiteren kommt der nur Nachts. D.H. die Leute müssen sich einloggen um ihre Punkte zu aktualiesieren.
Daher kann es vorkommen, dass du erster bis, dann logt sich einer ein und dann ist er vor dir Smile

MfG Felix

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 30.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://my-ants.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Puppen und Larven weg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten